Beckham-Urlaub! Nach Weihnachten in die Karibik

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
27. Dez. 2013 -
Promiflash Redaktion

Erst kommt der Geschenke-Stress, wenn alle besorgt sind, kommt der Schenk-Stress, anschließend der Festtags-Dinner-Stress und dann auch noch der Stress während des Fests, stets gut gelaunt zu sein und am besten total entspannt zu wirken - Weihnachten hat es echt in sich! Das wissen auch die Promis und sorgen vor. Denn "nach Weihnachten" bedeutet "vor der Karibik" - zumindest, wenn man Beckham heißt.

Anzeige
Gordon und Tana RamsayGetty Images

Die Tage zwischen den Jahren verbringen Victoria Beckham (39), ihr Mann und die Kids in der Karibik. Denn Mama muss sich ausruhen, nachdem sie an den Weihnachtstagen für das Wohl der ganzen Familie gesorgt hat. Gemeinsam mit TV-Koch Gordon Ramsay (47) und dessen Familie gönnen sie sich mal wieder einen exotischen Urlaub, der laut Mirror etwa 70.000 Pfund kosten dürfte.

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images

Ein Freund der Familien erklärte: "Sie können den Trip kaum erwarten. David, Victoria und Gordon haben nur wenig Freizeit und deshalb ist so eine freie Woche, in der sie alles ruhig angehen können, für sie das Größte."

Anzeige
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images

Ihr steht auch auf Strandurlaub im Winter? Macht vorm Abflug noch unser Quiz!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil