Hach ja, muss Sonne schön sein. Während wir uns hierzulande durch den ungemütlichen Winter 2013 bibbern, scheint für die Stars auch am Ende des Jahres die Sonne - zumindest für diejenigen, die sich in wärmeren Gefilden aufhalten. So auch für Zoe Kravitz (25), die ganz offensichtlich um Plätzchen und weihnachtlichen Braten bisher einen großen Bogen gemacht hat.

Die schöne Tochter von Lenny Kravitz (49) ließ sich es sich am Strand von Miami richtig gut gehen und hatte sich dafür in ein süßes Outfit geschmissen. Ein beigefarbener Bikini, große Sonnenbrille und ein Strohhut machen das Sommeroutfit perfekt, welches bei uns längst in den hinteren Ecken des Kleiderschranks verschwunden ist. Und dieses zeigt eindrucksvoll die tolle Figur der 25-Jährigen. Mit einem Lendenmuskel-Bereich, der irgendwie ein bisschen an den von Sängerin Pink (34) erinnert, sieht Zoe unheimlich durchtrainiert aus.

Warum sie bei alledem so grimmig guckt, weiß wohl nur sie selbst. Und während Zoe einen eiskalten Kaffee genießt, frieren wir mit ebenfalls vereisten Füßen einfach noch ein bisschen weiter.

Wie gut kennt ihr ihren Vater Lenny Kravitz? Testet es in unserem Quiz!

Zoe KravitzSplash News
Zoe Kravitz
Zoe KravitzWENN
Zoe Kravitz
Zoe Kravitz und Penn BadgleyBulls / Brett Kaffee
Zoe Kravitz und Penn Badgley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de