Anzeige
Promiflash Logo
Pfui, Naomi! Pack Deine Glimmstängel wieder einGetty ImagesZur Bildergalerie

Pfui, Naomi! Pack Deine Glimmstängel wieder ein

31. Dez. 2013, 13:33 - Promiflash Redaktion

Sie gilt stets als stilbewusst und beweist immer ein Händchen für elegante Outfits. Doch die kürzliche "Accessoire"-Wahl von Model Naomi Campbell (43) war ein Griff ins Klo beziehungsweise in die Fluppen-Packung.

Denn während sie so einiges tragen kann: Zigaretten schmeicheln Naomi nicht wirklich. Die Zeiten, in denen Glimmstängel als sexy und elegant galten, sind wohl spätestens mit Marlene Dietrich (✝90) ausgestorben. Das beweisen jene Bilder von Naomi Campbell nur umso deutlicher. Denn top Aussichten bekamen die Paparazzi nicht vor die Linse, als sie das Topmodel mit ihrem Ex Flavio Briatore (63) und seiner Ehefrau in Malindi, Kenia, erwischten. Mit Blick auf den fahlen Teint und das zerzottelte Haar von Naomi war wohl nur die Urlaubs-Kulisse traumhaft. So gar nicht ladylike die Fluppe im Mund setzte die dem Ganzen noch die Krone auf.

Auch eine Naomi Campbell darf sich im Urlaub natürlich gehen lassen. Doch eines beweist sie damit allemal: Zigaretten sind nicht nur ungesund, sondern selbst bei einem Top-Model ziemlich unsexy.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Naomi Campbell, ModelGetty Images
Naomi Campbell, Model
Naomi Campbell im Mai 2019Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de