Sie gilt stets als stilbewusst und beweist immer ein Händchen für elegante Outfits. Doch die kürzliche "Accessoire"-Wahl von Model Naomi Campbell (43) war ein Griff ins Klo beziehungsweise in die Fluppen-Packung.

Denn während sie so einiges tragen kann: Zigaretten schmeicheln Naomi nicht wirklich. Die Zeiten, in denen Glimmstängel als sexy und elegant galten, sind wohl spätestens mit Marlene Dietrich (✝90) ausgestorben. Das beweisen jene Bilder von Naomi Campbell nur umso deutlicher. Denn top Aussichten bekamen die Paparazzi nicht vor die Linse, als sie das Topmodel mit ihrem Ex Flavio Briatore (63) und seiner Ehefrau in Malindi, Kenia, erwischten. Mit Blick auf den fahlen Teint und das zerzottelte Haar von Naomi war wohl nur die Urlaubs-Kulisse traumhaft. So gar nicht ladylike die Fluppe im Mund setzte die dem Ganzen noch die Krone auf.

Auch eine Naomi Campbell darf sich im Urlaub natürlich gehen lassen. Doch eines beweist sie damit allemal: Zigaretten sind nicht nur ungesund, sondern selbst bei einem Top-Model ziemlich unsexy.

Naomi CampbellBulls / Ciao Pix
Naomi Campbell
Naomi CampbellBulls / Ciao Pix
Naomi Campbell
Naomi CampbellBulls / Ciao Pix
Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de