Promiflash Logo
Entspannt! Katie Holmes relaxt mit Suri am PoolX 17, INC./actionpressZur Bildergalerie

Entspannt! Katie Holmes relaxt mit Suri am Pool

1. Jan. 2014, 15:03 - Promiflash Redaktion

Viele verbrachten das Weihnachtsfest mit ihren Liebsten. Dazu gehört meistens auch, dass viel gegessen und getrunken wird. So mancher mag die Feiertage auch als anstrengend empfinden, wenn die ganze Familie anreist und tagelang nur geschlemmt und gequatscht wird. Auch bei Katie Holmes (35) könnte es so gewesen sein. Um dem Stress ein wenig zu entfliehen, macht sie sich nun eine schöne Zeit mit ihrer Tochter.

Nun wurde die Schauspielerin gesichtet, wie sie sich einen entspannten Tag mit ihrem Töchterchen Suri (7) macht. In Miami liegen sie am Pool und genießen das schöne Wetter. Denn dort ist es angenehm warm und vom trüben Winterwetter ist keine Spur zu sehen. Deshalb tragen die beiden lediglich einen Bikini. Ihnen scheint es gut zu gehen, denn Suri zeigt ihrer Mama einige Ballettübungen, währen diese ausgelassen lacht.

Die Bilder zeigen, dass Katie wirklich in Topform ist. Am Pool präsentiert sie ihren flachen Bauch und macht gleichzeitig klar, dass sie auch als Mutter sexy sein kann.

Seid ihr Kenner der Schauspielerin? Dann testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de