Anzeige
Promiflash Logo
Leah Reminis Halbschwester: Krebstod mit 35 JahrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Leah Reminis Halbschwester: Krebstod mit 35 Jahren

1. Jan. 2014, 18:00 - Promiflash Redaktion

Leah Remini (43) landete im vergangenen Jahr meist wegen ihres Scientology-Ausstiegs in den Schlagzeilen. Sie schaffte es, der Glaubensgemeinschaft den Rücken zu kehren und ließ dafür sogar Freunde zurück. Doch nun musste die Schauspielerin das Jahr mit einer schrecklichen Nachricht beginnen: Ihre Halbschwester Stephanie (✝35) erlag einem langen Krebsleiden.

Auf Twitter schrieb die gemeinsame Schwester Nicole: "Heute haben wir unsere 35-jährige Schwester durch den Krebs verloren. Nun wurden uns schon zwei unserer Familienmitglieder durch diese dumme Krankheit genommen!" Radar Online berichtete, dass sich Stephanie 2012 einer Operation unterzog, um einen Hirntumor zu entfernen, doch diese sollte nur kurz helfen. Denn später stellte sich heraus, dass sowohl ihr gesamter linker Lungenflügel als auch ihre Hüfte vom kranken Gewebe befallen waren.

Schon vor längerer Zeit gründeten die Schwestern eine Krebsstiftung. Auf der Homepage schrieben sie: "Du warst ein besonderer Mensch. Ich liebe dich kleine Schwester. Ich danke Gott, dass dein Leiden nun vorbei ist." Doch außer der offiziellen Mitteilung äußerte sich Leah selbst bislang nicht zum Verlust ihrer Schwester. Wir wünschen jedoch ihr und allen Freunden und Verwandten viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Leah Remini bei einer Preisverleihung in Los AngelesGetty Images
Leah Remini bei einer Preisverleihung in Los Angeles
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de