Promiflash Logo
Nach 20 Jahren Verlobung: Heiratet Oprah Winfrey?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 20 Jahren Verlobung: Heiratet Oprah Winfrey?

2. Jan. 2014, 21:17 - Promiflash Redaktion

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet" – diesen Leitsatz haben Oprah Winfrey (59) und ihr Langzeit-Verlobter Stedman Graham (62) bislang sehr ernst genommen. 20 Jahre nach der Verlobung des Paares sollen sie nun den lang verdrängten Gang zum Traualtar wagen. Doch wie ernst sind ihre Pläne diesmal?

"Stedman findet, dass die beiden seelenverwandt sind. Sie sind schon so lange zusammen und sollten es nun offiziell machen", wird ein Insider im National Enquirer zitiert. Die Reise zur Beerdigung von Nelson Mandela (✝95) sei für Stedman sehr emotional gewesen und habe ihm bewusst werden lassen, dass er mit Oprah für den Rest seines Lebens zusammenbleiben möchte. "Stedman stellte fest, dass er nach seinem Tod neben ihr beigesetzt werden möchte. Das passiert aber nur nach einer Hochzeit", so die Quelle weiter.

Angeblich würden Freunde das Paar zu einer Hochzeit an Oprahs 60. Geburtstag drängen – demnach würde die Trauung schon am 30. Januar dieses Jahres stattfinden. Doch immer wieder kochten in der Vergangenheit Gerüchte auf, nach denen die beiden nun endlich heiraten würden. Bis Oprah und ihr Langzeit-Verlobter nicht wirklich Ringe ausgetauscht haben, sollte man jenes Gerücht mit Vorsicht genießen.

Oprah Winfrey im August 2019
Getty Images
Oprah Winfrey im August 2019
Oprah Winfrey und Stedman Graham 2019 in Atlanta
Getty Images
Oprah Winfrey und Stedman Graham 2019 in Atlanta
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de