Anzeige
Promiflash Logo
Sabias Plan: Beliebter durch neues Aussehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sabias Plan: Beliebter durch neues Aussehen!

3. Jan. 2014, 9:29 - Promiflash Redaktion

Wie jetzt bekannt wurde, hat sich Sabia Boulahrouz (35) einer sicherlich nicht ganz schmerzfreien Zahn-OP unterzogen. Nur wenige Wochen nach ihrer tragischen Fehlgeburt flog sie nach Amsterdam, um sich in die Hände eines Spezialisten zu begeben. Aber wieso tut sich Sabia das nach diesem schweren Schicksalsschlag an? Hat sie nicht schon genug gelitten?

Ein enger Freund von ihr meint die Gründe zu kennen, warum sich Sabia unbedingt jetzt die Zähne machen lassen wollte. "Sabia ist sich im Klaren darüber, dass sie in Deutschland sehr unbeliebt ist. 2014 will sie alles anders machen und ihr Image aufpolieren", so der Bekannte in der Closer. Dabei helfen wird Sabia auch Sylvie van der Vaarts (35) Personal-Trainer. Er soll die Brünette wieder in Form bringen. Zudem begibt sich Sabia auch immer häufiger in die Hände einer Kosmetikerin, damit ihr Aussehen noch perfekter wird. "Sabia will das Gesicht einer Wohltätigkeitskampagne werden. Deshalb will sie auch ganz bald Rafael (30) heiraten. Als Frau eines Top-Fußballers hat sie mehr Ausstrahlung und ist nicht nur die Freundin von...", so der Insider weiter.

Ob das jedoch alles der Wahrheit entspricht? Wir sind uns da nicht ganz so sicher...

Wie gut ihr euch im Leben von Sylvie, Sabia und Co. aus? Macht hier unser Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de