Promiflash Logo
Jessica Simpson: Hochzeitskleid wird super sexy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: Hochzeitskleid wird super sexy!

4. Jan. 2014, 7:01 - Promiflash Redaktion

Sie hat allen Kritikern bewiesen, dass sie es kann: Jessica Simpson (33) hat nach der Geburt ihres zweiten Kindes enorm an Gewicht verloren und ist mittlerweile wieder die Alte. Sie hat hart für ihr jetziges Aussehen gearbeitet - auch, weil sie in diesem Jahr endlich ihren Verlobten Eric Johnson (34) heiraten und in ihrem Hochzeitskleid natürlich fabelhaft aussehen möchte.

"Dieses Jahr werden definitiv die Hochtzeitsglocken läuten, was ich sehr aufregend finde. Ich denke, es ist an der Zeit", verrät die Blondine im Interview mit CelebTV. Lange dauern kann es auch nicht mehr, denn wie Jessica erzählt, hat sie sich bereits um ein Kleid gekümmert. "Zu wissen, dass die Hochzeit kurz bevorsteht, macht mich nervös. Ich gehe nur noch ins Fitnessstudio und achte mehr auf meine Ernährung. Wenn ihr mein Kleid seht, dann wisst ihr warum."

Oha, nach dieser Andeutung wird das Dress also sehr figurbetont ausfallen. Tragen kann die Sängerin das dann aber in jedem Fall, denn so toll wie aktuell hat sie schließlich schon lange nicht mehr ausgesehen.

Was wisst ihr über die Braut in spe? Macht mit bei unserem Quiz.

Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de