Huch, wer guckt denn hier so entsetzt? Eigentlich geht es dem kleinen Ace Knute Johnson auf dem Arm von Papa Eric (34) doch ganz gut, aber irgendetwas scheint nicht in Ordnung zu sein. Sein Gesicht spricht jedenfalls Bände.

Wahrscheinlich hat es einen guten Grund, warum der Spross von Jessica Simpson (33) dermaßen entsetzt schaut: Gerade erst wenige Monate alt und schon stürzt sich die Fotografen-Meute auf einen. Das würde vermutlich kaum einem Baby gefallen. Und so verstört es Ace doch etwas, dass er plötzlich der Mittelpunkt dieses Blitzlichtgewitters ist. Leider wird sich der Simpson-Spross wohl an die erschreckenden Fotografen gewöhnen müssen. Doch eigentlich ist das Bild ja sehr süß geworden, das den leicht verstörten Gesichtsausdruck des Babys festhält. Und als Papa und Sohn erst einmal den rettenden Innenbereich des Flughafens erreichten, vor dem sie hier erwischt wurden, wurde Ace bestimmt ganz schnell über diesen kleinen Schock hinweg getröstet.

Wie gut ihr die Mama vom kleinen Ace kennt, könnt ihr hier auf die Probe stellen!

Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de