Promiflash Logo
Claudia Effenberg: Drei Kleidergrößen weniger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Claudia Effenberg: Drei Kleidergrößen weniger!

5. Jan. 2014, 14:44 - Promiflash Redaktion

Von Kleidergröße 42 auf 36: Genau das hat Claudia Effenberg (48) geschafft - dank eiserner Disziplin und gesunder Ernährung. Im letzten Sommer wog die Fußballer-Gattin noch stolze 15 Kilogramm mehr, fühlte sich sehr unwohl, verschloss aber jahrelang die Augen vor der bitteren Realität. Sie ließ sich gehen, bemerkte zwar, dass sie zunahm, schnitt jedoch einfach die Etiketten aus ihren Kleidern, um die Größe auch vor ihrem Mann Stefan (45) zu verstecken.

Der bekam ihre Gewichtszunahme nicht wirklich mit, sieht heute aber den enormen Unterschied! Denn Claudia hat ihr Leben drastisch verändert. "Heute schaue ich in den Spiegel und mir gefällt, was ich sehe", so die Blondine im Interview mit der IN. Jetzt fühlt sie sich wieder begehrenswert, möchte aber dennoch fünf weitere Kilos verlieren. Erst dann habe sie ihr gestecktes Ziel erreicht.

Ehemann Stefan ist ebenfalls begeistert von der neuen Silhouette seiner Liebsten - besonders ihren Po findet der Kicker jetzt einfach spitzenklasse! Dann hat Claudia ja wirklich alles richtig gemacht.

Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014
Getty Images
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de