Bei diesem Anblick eines Schnappschusses von Stephen Amell (32) wird einem doch gleich dreifach warm ums Herz! Nicht nur, dass das auf Hawaii entstandene Bild absolute Lust auf Sonne, Strand und Meer an diesen kühlen Wintertagen macht. Auch die kleine Tochter des Schauspielers ist absolut entzückend. Nicht zu vernachlässigen ist natürlich auch der sexy Beach-Look des 32-Jährigen.

Seit Ende Dezember nimmt er sich schon eine Auszeit vom stressigen Dreh für seine Hit-Serie Arrow und reiste zusammen mit seiner Freundin Cassandra Jean (28) und seiner erst zweieinhalb Monate alten Tochter auf die Trauminsel, um mit ihnen zusammen das gemeinsame Familienglück zu genießen. Im bewölkten Paradies steht er in einer an Michelangelos David erinnernden Pose am Strand. Im Arm hält er stolz seinen zuckersüßen Spross, der mit einer obercoolen Sonnenbrille ausgestattet ist. Schon vor ein paar Tagen zeigte sich der Schönling mit seiner Tochter auf Hawaii beim Planschen im Pool.

Sobald der Urlaub auf Hawaii vorbei ist, geht es wieder an die Arbeit. Was wisst ihr über Stephen Amells Serie "Arrow"? Testet es im Quiz!

Stephen AmellFacebook/Stephen Amell
Stephen Amell
Stephen AmellVOX / Warner Bros. International Television
Stephen Amell
Stephen AmellVOX/Warner Bros. International Television
Stephen Amell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de