Anzeige
Promiflash Logo
"Arrow"-Star Stephen Amell zeigt sich erstmalig mit Sohn!Instagram / cassandrapantsZur Bildergalerie

"Arrow"-Star Stephen Amell zeigt sich erstmalig mit Sohn!

23. Juli 2022, 21:55 - Promiflash Redaktion

Stephen Amell (41) blüht wohl in seiner Vaterrolle auf. Der Arrow-Darsteller ist seit zehn Jahren schon mit seiner Frau Cassandra Jean (36) verheiratet. Bereits ein Jahr nach der Hochzeit durfte sich das Paar schon über Nachwuchs freuen, denn ihre Tochter Maverick Alexandra Jean Amell erblickte das Licht der Welt. Mit ihrem zweiten Kind ließen sich die beiden jedoch etwas länger Zeit, so begrüßten sie erst im vergangenen Juni ihren kleinen Jungen. Jetzt zeigte sich Stephen stolz mit seinem Sohn im Netz!

Die Frau des "Arrow"-Stars postete auf Instagram eine Reihe von Fotos, die Stephen gemeinsam mit seiner Familie zeigen. Auf einem der Bilder befindet sich der 41-Jährige im Flugzeug, während sein Sohn in einer Babytrage auf seiner Brust ruht. Die anderen Aufnahmen zeigen unter anderem Stephen mit seiner Frau, seiner Tochter Maverick und dem jüngsten Familienmitglied im Kinderwagen bei einem Spaziergang. "Die erste Reise als vierköpfige Familie war ein Erfolg. Der Junge ist ein Abenteurer. Das kommt ganz von selbst", kommentierte die Frau des Schauspielers die Fotoreihe.

Cassandra und Stephen halten ihr Familienleben sonst aus der Öffentlichkeit heraus. Doch ein Insider lieferte TMZ wichtige Infos zur Geburt: Ihr Sohn soll per Leihmutter ausgetragen worden sein. Bisher äußerte sich das Paar jedoch noch nicht dazu.

Stephen Amell und seine Frau Cassandra JeanInstagram / cassandrapants
Stephen Amell und seine Frau Cassandra Jean
Stephen Amell mit seinem Sohn, seiner Tochter Maverick und seiner Frau CassandraInstagram / cassandrapants
Stephen Amell mit seinem Sohn, seiner Tochter Maverick und seiner Frau Cassandra
Stephen Amell im Oktober 2021Getty Images
Stephen Amell im Oktober 2021
Denkt ihr, dass sich das Paar zu den Gerüchten über eine Leihmutter noch äußern wird?
19
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de