Na, da ist aber ein Promi-Papa ganz schön stolz auf seinen Nachwuchs. Nachdem sich Stephen Amell (32) anfangs ganz schön in Zurückhaltung übte, scheint der Arrow-Darsteller mittlerweile gar nicht genug davon zu bekommen, die Entwicklung seiner kleinen Tochter Mavi Alexandra Jean auch den Fans mitzuteilen. Der neueste Schnappschuss: Badespaß auf Hawaii.

Vor wenigen Wochen zeigte sich die kleine Familie samt Mama Cassandra Jean (28) noch mit Weihnachtsmann, doch schon so kurz nach dem Fest gingen Papa und Töchterchen offenbar zusammen planschen. Im Urlaub auf Hawaii zeigte sich Stephen nur in Badehose im Pool. Mit dabei natürlich die kleine Mavi, die sich sichtlich wohl in Papa Stephens Armen fühlte. Echt süß die beiden! Zu dem Bild schrieb der Schauspieler auf Facebook den Kommentar: "Es wird viel gelernt". Was der 32-Jährige wohl damit meint? Schwimmen wird der gebürtige Kanadier seiner gerade mal zwei Monate alten Tochter ja wohl noch nicht beigebracht haben oder etwa doch?

Facebook / Stephen Amell
Stephen AmellFacebook / Stephen Amell
Stephen Amell
Stephen Amell und Cassandra JeanWENN
Stephen Amell und Cassandra Jean


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de