Promiflash Logo
Das ging schnell! Justin Bartha wird VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Das ging schnell! Justin Bartha wird Vater

7. Jan. 2014, 8:31 - Promiflash Redaktion

Bei Justin Bartha (35) folgt eine frohe Botschaft auf die nächste. Denn nachdem der The Hangover-Star erst am Wochenende seine Verlobte Lia Smith auf Hawaii geheiratet hat, wurde jetzt bekannt, dass das Paar zu dem Zeitpunkt bereits ein süßes Geheimnis hatte. Lia ist nämlich schwanger.

Us Weekly erfuhr von einer Quelle, dass Justin und Lia tatsächlich bereits ihr erstes, gemeinsames Kind erwarten und die Gäste während der Hochzeit bereits gut erkennen konnten, dass die Personal Fitness-Trainerin eine werdende Mutter ist. So habe sie während der Zeremonie "die meiste Zeit die Hand auf ihrem Bauch" gehabt und unter ihrem schönen Hochzeitskleid sei "ein kleines Bäuchlein" zu sehen gewesen.

Somit erfuhren auch die zur Feier geladenen Promis wie Jesse Eisenberg (30), Ken Jeong (44) und Reese Witherspoon (37) bereits am Wochenende von der schönen Neuigkeit des frischgebackenen Ehepaares. Jetzt bleibt abzuwarten, wann Justin Bartha und Lia Smith die Schwangerschaft offiziell verkünden und verraten, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de