Lange war es in puncto Liebe ruhig um die ehemalige Schauspielerin Ashley Olsen (27). Nun hat die Jungdesignerin scheinbar einen neuen Mann an ihrer Seite. Der Glückliche heißt David Schulte und ist Geschäftsführer der Luxus-Brillen-Marke "Oliver Peoples".

Laut der amerikanischen Us Weekly ist die Beziehung zwischen Ashley und dem Geschäftsmann noch ganz frisch. Erst seit kurzer Zeit sollen sich die beiden daten. Wie und wo sich das Paar kennengelernt hat, ist bisher nicht bekannt. Da sowohl Ashley als auch David im Mode-Business unterwegs sind, ist ein Zusammentreffen jedoch nicht ungewöhnlich. Was ihr Privatleben angeht, hielt sich die 27-Jährige in den letzten Jahren generell eher bedeckt. Von 2008 bis 2011 war sie mit Hangover-Schauspieler Justin Bartha (35) liiert. Auch von Romanzen mit Justin Timberlake (32) und Johnny Depp (50) war kurze Zeit die Rede.

Ihre Zwillingsschwester Mary-Kate Olsen (27) ist in dieser Hinsicht weniger medienscheu. Seit Ende letzten Jahres ist sie mit dem Multimillionär Olivier Sarkozy (44) zusammen und präsentiert ihre Liebe auch ab und an in der Öffentlichkeit.

Zur Zeit haben die Schwestern allerdings alle Hände voll zu tun. Auf der New York Fashion Week präsentierten sie am Montag ihre neue Kollektion für das Modelabel "The Row".

Ashley OlsenAntoine Cau/WENN.com
Ashley Olsen
Mary-Kate OlsenJulilssa Mercy-Neal /Splash News
Mary-Kate Olsen
Ashley Olsen und Mary-Kate OlsenRyan/WENN.com
Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de