Promiflash Logo
Töchterchen ist da! Justin Bartha ist jetzt PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Töchterchen ist da! Justin Bartha ist jetzt Papa

20. Apr. 2014, 12:29 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr läuft es im Privatleben von The Hangover-Star Justin Bartha (35) einfach rund: Nachdem er im Januar seine Liebste Lia Smith heiratete, wurde bekannt, dass das Paar auch seinen ersten Nachwuchs erwartete. Und nun ist es so weit: Justin und Lia sind Eltern geworden.

Lia Smith, die bei der Heirat offensichtlich bereits schwanger war und unter ihrem Hochzeitskleid ein kleines Bäuchlein versteckt hatte, brachte nun ihr Kind zur Welt. Us Weekly erfuhr, dass sie einem kleinen Mädchen das Leben schenkte und sowohl Mutter als auch Tochter wohlauf und munter sind. Mittlerweile wird die jetzt dreiköpfige Familie nach Hause gekommen sein und ihr Glück an Ostern in den eigenen vier Wänden genießen können. Denn die Geburt der Kleinen war bereits am Sonntag vor einer Woche.

Sieben Tage ist Justin Barthas Töchterchen also schon alt - dann werden die stolzen Eltern ja ihren niedlichen Nachwuchs vielleicht bald mit einem ersten Foto der Öffentlichkeit zeigen.

Ihr liebt die "The Hangover"-Reihe? Dann freut euch über dieses coole Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de