Promiflash Logo
Nach fieser Abfuhr vom Ex: Kader Loth neu verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach fieser Abfuhr vom Ex: Kader Loth neu verliebt

7. Jan. 2014, 11:00 - Promiflash Redaktion

Das neue Jahr bringt bekanntlich neues Glück. Auch die Promis lassen alte Dramen hinter sich und sind optimistisch, neue Bekanntschaften zu machen. In Sachen Beziehung startet 2014 auch für Kader Loth (41) gut.

Seit ein paar Monaten ist sie nun schon von ihrem Ex-Freund Ismet Atli getrennt. Der Grund für die Trennung damals war die Tatsache, dass die 41-Jährige keine Kinder bekommen kann und ihm somit den Baby-Wunsch nicht erfüllen konnte. Doch ein trauriges Single-Dasein hatte sie nicht im geringsten! Noch im Oktober verriet sie Promiflash, wie toll ihr Sexleben sei. Täglich würde sie ihren Gelüsten nachgehen. Nun wissen wir auch den Grund: Das Busenwunder hat einen Neuen, wie sie uns nun verriet. "Naja, ich bin nicht alleine. Also es ist irgendjemand, der auf den roten Teppich verzichtet", sagte sie im Interview.

Oha! Na dann wird es wohl schwer werden, den Unbekannten einmal zu Gesicht zu bekommen. In unserer aktuellen Folge "Coffee Break" seht ihr, wie Kader uns die neuesten Liebes-News berichtet.

[Video nicht mehr vorhanden]

Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Getty Images
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Kader Loth im Juli 2006
Getty Images
Kader Loth im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de