Die Hochzeitsvorbereitungen waren bereits in vollem Gange, erste Details dazu gelangen dank Mama Sharon Osbourne (61) schon an die Öffentlichkeit. Doch nun ist alles aus! Kelly Osbourne (29) und ihr Verlobter Matthew Mosshart haben sich getrennt.

Es sollte doch die große Liebe sein! Noch im Dezember schwärmte Kelly Osbourne verliebt bis über beide Ohren von ihrem Matthew. War das nur Fake, um das öffentliche Bild der perfekten Beziehung aufrechtzuerhalten? Denn nun gab die Sprecherin des Osbourne-Sprosses gegenüber dem People-Magazine die Trennung des Paares bekannt. "Kelly freut sich auf ein Jahr voller Neuanfänge. Es wird keine weiteren Statements zur Trennung geben und wir wünschen uns, dass die Privatsphäre der beiden respektiert wird, erwarten es aber nicht", so die offizielle Mitteilung. Zwei Jahre hatte ihre Liebe gehalten und immer wieder hatten beide dabei betont, wie glücklich sie miteinander seien. Doch die überraschende Trennung beweist einmal mehr: Es ist nicht alles Gold, was glänzt.

Ihr bedauert Kellys Trennung sehr, denn als Fan verfolgt ihr jeden ihrer Schritte? In unserem Quiz könnt ihr herausfinden, was ihr über die Sängerin wisst.

Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Kelly Osbourne im März 2019
Getty Images
Kelly Osbourne im März 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de