Promiflash Logo
Hat der Bachelor eigentlich immer Kondome dabei?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat der Bachelor eigentlich immer Kondome dabei?

10. Jan. 2014, 12:47 - Promiflash Redaktion

Anja Polzer (29) kennt sich aus, wenn es um die Kult-Show Der Bachelor geht. Immerhin war sie 2012 selbst Kandidatin und hat sogar gewonnen. Wie weit der heiß begehrte Rosenverteiler gleich beim ersten Date geht und wie sehr er auf möglichen Sex vorbereitet ist, verrät Anja jetzt im Interview mit Promiflash.

Die Verantwortlichen der Kuppel-Show treffen wirklich alle möglichen Vorbereitungen, damit der Junggeselle und seine Girls so weit wie möglich gehen. Dass traumhafte Orte oder perfekte Rahmenbedingungen die Leidenschaft entfachen, weiß auch die gelernte PR-Managerin: "Man erlebt dort so tolle Dinge und wird an so tolle Plätze gebracht - ich sag immer, wer dort keine Romantik empfindet oder sich nicht verlieben kann, der hat kein Herz", erklärte sie im Interview mit Promiflash. Da kann es auch schon passieren, dass man seine Triebe nicht mehr beherrschen kann. Trotzdem wird natürlich beim ersten Date noch der Anstand bewahrt, glaubt zumindest die schöne Brünette: "Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Bachelor bei den ersten Dates nicht immer Kondome dabei hat, aber vielleicht später, wenn es an die intimeren Dates geht, kann ich mir das schon gut vorstellen, weil man ja für alles gewappnet sein muss." Sex ist jedenfalls nicht ausgeschlossen: "Man weiß ja nie, was sich dann in so einer Situation ergibt. Das ist ja auch situativ."

Was Anja sonst noch über die Liebes-Show verraten kann, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de