Paul McCartney & Ringo Starr: Beatles-Reunion?

Ringo Starr und Paul McCartney im April 2015Getty Images
10. Jan. 2014 -
Promiflash Redaktion

Die Beatles waren die erfolgreichste Band der Welt. Doch die Zeiten, zu denen die Band die Herzen von Millionen Frauen eroberte und die weltweiten Charts dominierte, sind seit Langem vorbei. Folgt jetzt, 44 Jahre nach der Trennung, eine Reunion?

Anzeige
Paul McCartney, Ringo Starr, John Lennon und George Harrison im November 1963Getty Images

Die Band ist legendär. Viele konnten das Aus im Jahre 1970 nicht so einfach hinnehmen. Deshalb kamen immer wieder Gerüchte auf, Paul McCartney (71) und Co. würden sich wieder zusammentun. Doch die Hoffnung wurde bisher immer enttäuscht. Vor allem als John Lennon (✝40) 1980 und 21 Jahre später George Harrison (✝58) starben, schwand die Wahrscheinlichkeit eines Comebacks immer mehr. Doch nun sollen die beiden Überlebenden angeblich wieder gemeinsam auftreten. Radar Online berichtet, dass Paul und Ringo Starr (73) Anfang Februar bei David Letterman (66) ein Überraschungskonzert geben sollen. Die Late Show des Entertainers wird im Ed Sullivan Theatre produziert, wo die Beatles 1964 ihr amerikanisches Debüt gaben.

Anzeige
Die Beatles, 1963Getty Images

Ob an den Gerüchten dieses Mal wirklich etwas dran ist, wird sich im Februar zeigen. Bis dahin könnt ihr euch in unserem Quiz zu Paul McCartney versuchen.

Anzeige
Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los AngelesGetty Images
Paul McCartney und Ringo Starr bei einem Auftritt im April 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil