Promiflash Logo
Paul McCartney chillt mit Jay-Z bei Konzert von BeyoncéEROTEME.CO.UK / MEGA, Gareth Cattermole/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Paul McCartney chillt mit Jay-Z bei Konzert von Beyoncé

5. Juni 2023, 15:06 - Promiflash Redaktion

Musik-Ikonen unter sich! Ihre Fans mussten lange warten, doch vor wenigen Wochen startete Superstar Beyoncé (41) endlich ihre "Renaissance World Tour". Teilweise wurde die "Single Ladies"-Interpretin sogar von ihrer eigenen Tochter Blue Ivy Carter (11) während ihrer Performances tänzerisch unterstützt. Damit gab diese ihr Bühnen-Debüt – und das vor mehreren Tausend Menschen. Auch ihr Mann Jay-Z (53) lässt sich Beys Auftritte nicht entgehen, und: Er chillt gemeinsam mit Paul McCartney (80)!

Schnappschüsse, die Daily Mail vorliegen, zeigen den 53-Jährigen und die Beatles-Legende in Gesellschaft von Pauls Frau Nancy im Konzertpublikum. Auf mehreren Bildern scheint der Musikproduzent in ein Gespräch mit dem "Let It Be"-Interpreten vertieft zu sein. Letzterer entschied sich kleidungstechnisch für ein hellblaues Hemd und zog eine dunkelblaue Jacke darüber. Jay hingegen setzte auf einen Look in Schwarz – dabei durften eine Sonnenbrille und eine Beanie-Mütze nicht fehlen.

Queen Bs Auftritt dürfte die Herren sehr unterhalten haben. Schließlich soll die "Alien Superstar"-Interpretin im Rahmen ihrer "Renaissance World Tour" sämtliche Geschütze auffahren – und keine Kosten scheuen. Ihre Instagram-Follower finden, die Musikerin bringe zudem wie gewohnt gesangstechnisch und auch tänzerisch Bestleistungen auf die Bühne.

Paul McCartney und Nancy Shevell im Jahr 2023
Getty Images
Paul McCartney und Nancy Shevell im Jahr 2023
Jay-Z und ein Freund während eines NBA-Spiels im Jahr 2022
Getty Images
Jay-Z und ein Freund während eines NBA-Spiels im Jahr 2022
Beyoncé 2016 in Miami
Getty Images
Beyoncé 2016 in Miami
Hättet ihr gedacht, dass Paul ein Konzert von Beyoncé besucht?
24
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de