Schlechte Nachrichten aus dem Hause Duff-Comrie: Die Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff (26) und ihr Ehemann, der ehemalige Hockeyspieler Mike Comrie (33), haben nun bekannt gegeben, dass sie sich trennen werden.

Nach außen hin war nicht zu merken, dass es bei Hilary und ihrem Mann nicht gut lief. Die beiden heirateten im August 2010 in Kalifornien, nachdem sie 2007 zusammenkamen, und freuten sich im März 2012 über die Geburt ihres kleinen Söhnchens Luca. Dass nun alles vorbei sein soll, kommt für die meisten ziemlich überraschend. Doch einen Rosenkrieg wird es bei den beiden wohl nicht geben: Laut TMZ ließ Hilarys Sprecher verlauten, dass sich das Paar "gemeinsam für eine freundschaftliche Trennung entschieden" habe. Sie sind sich zudem einig, dass sie noch immer beste Freunde sind und als Eltern für ihren Sohn zusammenhalten wollen. Eine Scheidung des Ehepaares stehe demnach noch überhaupt nicht auf dem Plan. Vielleicht brauchen die beiden also nur etwas Abstand voneinander und es gibt in einigen Monaten doch noch einen glücklichen Ausgang dieser Ehe.

Was ihr über die Blondine wisst, könnt ihr im Quiz beweisen!

Hilary Duff in New York
Dia Dipasupil/Getty Images
Hilary Duff in New York
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Jamie McCarthy/Getty Images
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Hilary Duff und Matthew Koma in Los Angeles
Frazer Harrison/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff und Matthew Koma in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de