Zuletzt schloss Natalia Osada (23) ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex Simon Desue (22) nicht aus. Doch während sie darauf wartet, ob sich ihr einstige Promi Big Brother-Kollege doch noch ändert, lässt sie auch durchaus schon einmal ihre Blicke schweifen und ist von dem ein oder anderen Promi-Mann ziemlich entzückt. Ihr aktueller Favorit: Bill Kaulitz (24).

Als hätte ihr das schon lange auf der Seele gebrannt, verkündet sie jetzt auf Facebook: "Ich finde Bill Kaulitz mega SEXY!!!" Eine ernst gemeinte Schwärmerei oder etwa ein Wink an Simon? Es ist schließlich der älteste Trick der Welt, einen Verflossenen durch eine neue Liaison wieder aufmerksam auf sich zu machen.

Vermutlich entstand der Post einfach nur aus einer Laune heraus, ohne dass sich Natalia etwas dabei gedacht hat. Denn dass uns die zwei bald als neues Traumpaar angekündigt werden, ist aber eher unwahrscheinlich. Und wenn doch, wäre das nicht nur für Simon Desue eine ziemliche Überraschung sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de