Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: 2. Chance für Natalia & Simon?Instagram / nataliaosadaZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: 2. Chance für Natalia & Simon?

22. Dez. 2013, 15:00 - Promiflash Redaktion

Am Samstag gaben Simon Desue (22) und Natalia Osada (23) ihre Trennung bekannt. Nach nur zwei Monaten ist die Beziehung des Paares, das sich im Big Brother-Container kennen und lieben lernte, schon wieder Geschichte. Doch zumindest Natalia scheint noch starke Gefühle für ihren Ex zu haben. Ob es da nicht noch eine Chance auf ein Liebes-Comeback gibt?

Im Promiflash-Interview erklärte die Blondine, dass sie sich tatsächlich einen erneuten Liebes-Anlauf vorstellen kann - allerdings nur, wenn Simon sich ordentlich anstrengt: Der Youtube-Künstler müsse ihr erst beweisen, dass er sich Mühe geben und sich ändern wolle. Zu Weihnachten werde sie sich auf jeden Fall bei ihrem Ex melden und ihm ein frohes Fest wünschen - falls ihre Liebe keine Chance mehr habe, hoffe sie wenigstens auf eine gute Freundschaft mit dem 22-Jährigen.

Die Beziehung der beiden war in erster Linie an Simons Desinteresse gescheitert: Dieser hatte sich kaum noch bei seiner Freundin gemeldet, woraufhin Natalia ihm schließlich den Laufpass gab.

In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr mehr zum Thema Natalia und Simon:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de