Promiflash Logo
Prost! Udo Walz begießt seine Alkoholiker-RolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Prost! Udo Walz begießt seine Alkoholiker-Rolle

11. Jan. 2014, 17:58 - Promiflash Redaktion

Udo Walz (69) treibt sich gerne in diversen Fernsehformaten herum und ist per Du mit dem Who is Who der Promi-Welt. Meist ist er einfach nur er selbst, doch ab und zu spielte er auch eine Rolle. Nun steht er einmal wieder vor der Kamera.

Ob GZSZ, Verbotene Liebe oder Anna und die Liebe - der 69-Jährige war schon in den verschiedensten Soaps zu sehen. Aber auch in Fernsehfilmen spielte er mit, so zum Beispiel in den deutschen Komödien "Der Brocken" von 1992 und "Meine wunderbare Familie" aus dem Jahr 2009. Nun teilt der Star-Frisör mit, dass er in einer TV-Serie eines ganz anderen Genres mitspielt. In der im ZDF laufenden Krimi-Produktion "Notruf Hafenkante" übernahm er eine Rolle. Bei Facebook postete Udo nun ein, zwei Schnappschüsse von sich, dem Regisseur und einer Co-Darstellerin, auf denen er das Ende der Dreharbeiten mit einem letzten Schlückchen begießt. Wie passend, denn im Film verkörpert er einen Alkoholiker.

Im Kommentar zum Foto bedankt sich Udo Walz bei dem Team und meint, dass er viel Spaß bei den Dreharbeiten hatte. Ob die Zuschauer wohl auch so viel Spaß an der Folge haben werden?

Udo Walz bei der Artists Against Aids Gala, 2015
Getty Images
Udo Walz bei der Artists Against Aids Gala, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de