Jeder hat eine zweite Chance verdient - nach dem Motto scheint auch Pamela Anderson (46) ihr Leben zu führen, vor allem in Sachen Liebe. 2007 gab sie Rick Salomon (44) das Ja-Wort, doch nur ein Jahr später hatte es sich damals ausgeturtelt und die Ehe wurde annulliert. Alles Schnee von gestern! Denn nun haben Pam und Rick tatsächlich noch einmal geheiratet.

Spekuliert wurde ja schon lange, ob Pamela Anderson und Rick Salomon wieder ein Paar seien. Doch im vergangenen Jahr stellte die Kult-Blondine noch klar, dass es sich dabei nur um eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen handele. Offensichtlich ist daraus nun aber doch wieder mehr geworden, denn die beiden haben erneut geheiratet, das bestätigte Pamela gegenüber E!Online. “Wir sind sehr glücklich. Unsere Familien freuen sich für uns, das ist das Einzige, was zählt”, erklärte die Blondine. Dabei ließ sie es sich auch nicht nehmen, ihren funkelnden Ehering vorzuführen. Man darf gespannt sein, ob die Liebe der beiden diesmal eine wirkliche Chance hat.

Wir gratulieren an dieser Stelle zur Hochzeit und wünschen den beiden für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute.

Ihr freut euch für Pamela und wisst auch sonst alles über die ehemalige Baywatch-Nixe? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen testen.

Tommy Lee und Pamela Anderson 2005 in Malibu
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson 2005 in Malibu
Pamela Anderson und Rick Salomon im November 2013
Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon im November 2013
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de