Promiflash Logo
"Millionärswahl“: Zuschauer bestimmen den Sieger!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Millionärswahl“: Zuschauer bestimmen den Sieger!

13. Jan. 2014, 9:32 - Promiflash Redaktion

Es ist der Flop zum Jahresbeginn: Die ProSieben-Show Millionärswahl erntete bereits nach der ersten Sendung ordentlich Kritik und wurde nun nach nur zwei Folgen abgesetzt. Doch wie geht es jetzt mit den Kandidaten weiter?

Statt der erwarteten sechs Shows soll es nun nur noch zwei weitere geben, wie DWDL.de berichtet. Am kommenden Samstag um 22:15 Uhr werden die bereits vorproduzierten Einspieler der verbliebenen 35 Kandidaten der "Millionärswahl" gezeigt. Die Zuschauer haben anschließend bis Sonntag 18 Uhr Zeit, via Internet oder Telefon für ihren Favoriten abzustimmen. Am 25. Januar zeigt ProSieben dann das Finale der Game-Show, bei der später am Abend der Gewinner der einen Million Euro feststehen wird.

Damit gehört die "Millionärswahl" dann der Vergangenheit an. Trotz der schnellen Reaktion von ProSieben auf die Kritik und der Änderung des Wahlverfahrens gaben die Zuschauer der Show keine zweite Chance.

Was denkt ihr über die Show? Ist das Ende der "Millionärswahl" gerechtfertigt?

Jeannine Michaelsen bei einem Event in Hamburg im Juli 2017
Getty Images
Jeannine Michaelsen bei einem Event in Hamburg im Juli 2017
Elton bei einer Theater-Premiere
Getty Images
Elton bei einer Theater-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de