Promiflash Logo
Moderator Elton bedauert das "Millionärswahl"-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Moderator Elton bedauert das "Millionärswahl"-Aus

13. Jan. 2014, 15:33 - Promiflash Redaktion

Nach nur zwei Folgen war das Ende der Game-Show Millionärswahl besiegelt. Selbst eine Erneuerung des Votings konnte die Zuschauer nicht mehr überzeugen und sie bleiben schlichtweg aus. Jetzt äußerte sich Moderator Elton (42) zu dem Show-Aus.

"Moin! Der Zuschauer hat entschieden... somit ist die 'Millionärswahl' doch eine sehr demokratische Show. Ich persönlich finde es sehr schade", schreibt Elton auf seiner Facebook-Seite. Bereits nach der ersten Folge der "Millionärswahl" rechtfertigte sich der ehemalige Show-Praktikant auf der Social Media-Plattform und entschuldigte sich bei den Zuschauern, die sich um ihr Wahlrecht betrogen fühlten.

Jetzt wird die Game-Show auf zwei weitere Folgen gekürzt. Die Zuschauer können vom kommenden Samstag bis Sonntag 18 Uhr für einen der verbliebenen 35 Kandidaten per Telefon und Internet voten. Das große Finale zeigt ProSieben am 25. Januar, in dem dann am späten Abend der Gewinner der einen Million Euro gekürt wird.

Ihr seid große Elton-Fans? Dann testet euer Wissen mit unserem Quiz:

Jeannine Michaelsen bei einem Event in Hamburg im Juli 2017
Getty Images
Jeannine Michaelsen bei einem Event in Hamburg im Juli 2017
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de