Promiflash Logo
So bewarb Ashley Benson sich für "Spring Breakers"Getty ImagesZur Bildergalerie

So bewarb Ashley Benson sich für "Spring Breakers"

13. Jan. 2014, 23:15 - Promiflash Redaktion

Es ist schon fast ein Jahr her, dass Ashley Benson (24) und ihre Kolleginnen Selena Gomez (21) und Vanessa Hudgens (25) mit ihrem gewagten Auftritt an der Seite eines lässigen James Franco (35) in "Spring Breakers" für Furore sorgten und zeigten, dass sie keine süßen Disney-Hasen mehr sind. Jetzt ruft Pretty Little Liars-Star Ashley sich und ihren Fans diese Zeit wieder in Erinnerung und zwar mithilfe eines Fotos, das sie auf Instagram postete.

Offensichtlich nutzte die Schauspielerin den Beginn des neuen Jahres, um mal ein wenig in alten Fotos zu kramen und sich an früheren Schnappschüssen zu erfreuen. Sicher ging es ihr da nicht besser, als vielen anderen Menschen auch und sie war so manches Mal peinlich berührt angesichts gewisser alter Aufnahmen. Doch ein Bild fand die 24-Jährige offenbar so cool, das sie es ihren Followern nicht vorenthalten wollte und so wurde es kurzerhand online gestellt. Es zeigt Ashley oben herum nur mit BH bekleidet, mit vorgestreckten Armen - als würde sie eine Waffe halten - posierend. Ihr Kommentar macht zudem deutlich, was sich hinter dem Foto verbirgt: "Habe ich gefunden... Von meinem 'Spring Breakers'-Casting." So sexy bewarb sich Ashley Benson also seinerzeit für die begehrte Rolle an der Seite der oben genannten Stars.

Aktuell begeistert Ashley in der Serie "Pretty Little Liars". Hier haben wir ein Quiz für euch:

Cara Delevingne und Ashley BensonGetty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Shay Mitchell und Ashley Benson im Jahr 2016Getty Images
Shay Mitchell und Ashley Benson im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de