Anzeige
Promiflash Logo
Musik-Legende Prince: Gast-Auftritt bei "New Girl"Getty ImagesZur Bildergalerie

Musik-Legende Prince: Gast-Auftritt bei "New Girl"

18. Jan. 2014, 21:00 - Promiflash

Sänger Prince (55) hat sich geoutet: New Girl ist seine Lieblingsserie. Und es kommt noch besser! Der 55-Jährige wird nach einigen anderen Stars sogar in der Show zu sehen sein!

Hauptdarstellerin Zooey Deschanel (34) bestätigte gegenüber FOX, dass der Musiker in der Super Bowl-Episode von "New Girl" mitspielen wird. "Er hat letztes Jahr angefangen uns zu mailen, um uns mitzuteilen, dass er bei der Show dabei sein will. Das schien zu schön, um wahr zu sein. Kurz bevor er dann ans Set kam, traf er sich mit den Machern und besprach die Folge. Ich habe vorher noch mit ihm geredet und er meinte: 'New Girl' ist meine Lieblings-Sendung. Ich gucke sie jede Woche. Das und die Nachrichten''', berichtete Zooey.

Während der Dreharbeiten bewies Prince Schauspieltalent und Humor. "Er ist witzig und er ist talentiert. Er war ein guter, subtiler Schauspieler", lobte Miss Deschanel ihn. Auch wenn sie etwas enttäuscht gewesen ist: "Ich habe irgendwie erwartet, dass er plötzlich einfach so aus der Luft auftaucht oder sich von der Decke abseilt. Aber nichts da, er kam herein wie jeder andere."

Wie gut kennt ihr "New Girl" Zooey? Findet es in unserem Quiz heraus!

Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de