Promiflash Logo
So sexy mit 49! Wendy Williams zeigt's der JugendGetty ImagesZur Bildergalerie

So sexy mit 49! Wendy Williams zeigt's der Jugend

19. Jan. 2014, 8:14 - Promiflash Redaktion

Das amerikanische TV-Sternchen Wendy Williams (49) zeigte während ihrer Teilnahme bei der amerikanischen Ausgabe von Let's Dance ihre geschundenen Füße. Der Anblick von Beulen und abgescheuerten Stellen tat wohl nicht nur Wendy weh. Doch jetzt zeigt die 49-Jährige diese, viel schönere Aufnahme von sich.

"#Hottopics...macht euch bereit...Ich bin es! Frohes neues Jahr!", kommentiert Wendy ihr auf Instagram veröffentlichte Foto. Ein "heißes Thema" ist das auf jeden Fall! Nicht zu vergessen: Die Frau auf dem Bild ist 49 Jahre alt. Sexy posiert Wendy im kristallklaren Wasser. Dabei fallen ihre muskulösen Beine, ihr flacher Bauch und ihr reichlicher und straffer Vorbau auf. Mit einer Topfigur startet die Moderatorin in das neue Jahr.

Kein Wunder, dass sich viele User bei diesem Foto nicht ganz sicher sind, ob da nicht vielleicht doch mit Photoshop nachgeholfen wurde. Doch Wendy gibt auf Facebook Entwarnung: "Danke für die Liebe und die Hater, aber Leute, das bin ICH! Kein Filter, Photoshop oder Ähnliches.. das Foto wurde von meinem Ehemann mit dem Handy aufgenommen". Na dann, Hut ab!

Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019
Getty Images
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019
Getty Images
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019
Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019
Getty Images
Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de