Anzeige
Promiflash Logo
Autsch! Wendy Williams zeigt ihre kaputten FüßeGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Wendy Williams zeigt ihre kaputten Füße

5. Apr. 2011, 20:09 - Promiflash Redaktion

Das sieht echt schmerzhaft aus, was uns Wendy Williams (46) hier via Twitter präsentiert: Die Prominente, die vor allem durch Medienauftritte in den USA sowie einem New York Times-Bestseller berühmt wurde, schindet sich derzeit für die amerikanische Ausgabe von Let's Dance und wartet mit brachial zugerichteten Füßen auf.

Derzeit gibt Wendy alles für den Sieg bei „Dancing With the Stars“, und so haben sich bereits fies aussehende Beulen und abgewetzte Stellen an ihren Füßen gebildet. So dick angeschwollen, wie sie aussehen, hilft gerade wohl nur eines: Beine hochlegen und mal entspannen. Auch Wendy ist sich anscheinend gerade nicht sicher, ob sie mit diesen Blessuren weitertanzen kann, denn sie kommentiert ihr Foto so: „Füße, lasst mich jetzt nicht im Stich!“

Ob es unsere Stars bei „Let's Dance“ genauso schwer haben? Bisher haben uns jedenfalls noch keine Fotos von den Füßen unserer Stars erreicht. Doch den Unfällen zufolge legen sie sich mindestens genauso ins Zeug!

Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019Getty Images
Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019
Wendy Williams im Februar 2018Getty Images
Wendy Williams im Februar 2018
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019Getty Images
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de