Georgina Fleur zittert um ihren Weltrekord! Im Vorjahr stellte das It-Girl im Dschungelcamp eine als ewige Bestmarke galt. Georgina (23) musste zu sieben Prüfungen in Folge antreten. Dschungel-Deutschland war sich 2013 sicher: "Dat erzähl ich meine Enkel..." Nun aber kratzt das österreichische Chaos-Model Larissa Marolt (21) nach der als ewig geltenden Bestmarke! Gestern stellte Sternen-Sissi den Weltrekord ein. Schreibt Larissa heute Dschungel-Geschichte?

Niemand zuvor in der Format-Geschichte polarisierte so sehr von Beginn an wie die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin mit der gespaltenen Persönlichkeit: Nach einigen Tagen als penetrante Zeter-Sissi verblüffte Larissa gestern Abend als gut gelaunte Prüfungs-Königin, der man schon fast den Spitznamen Sternen-Sissi zurufen mochte.

Trotz ihrer ersten beachtlichen Prüfung ist Larissa heute wieder dran - und kann sich mit einer möglichen achten Prüfung in Folge unsterblich machen. Was meint ihr? Bricht Larissa heute Georginas Weltrekord? Hier könnt ihr abstimmen:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Georgina FleurRTL / Stefan Menne
Georgina Fleur
Larissa MaroltRTL/Stefan Menne
Larissa Marolt
Melanie Müller und Larissa Marolt im DschungelcampRTL
Melanie Müller und Larissa Marolt im Dschungelcamp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de