Promiflash Logo
"Buffy"-Sarah: Seht hier endlich ihren süßen Sohn!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Buffy"-Sarah: Seht hier endlich ihren süßen Sohn!

24. Jan. 2014, 14:13 - Promiflash Redaktion

Kürzlich wurde sie noch selbst im Kinderwagen durch die Gegend geschoben und bewies damit, wie zierlich sie wirklich ist. Nun zeigte Schauspielerin Sarah Michelle Gellar (36) ihren eigenen kleinen Kinderwagen-Passagier: Söhnchen Rocky (1).

Der süße Schatz begleitete Mama Sarah jetzt in ein Café in Santa Monica, Kalifornien, und genoss mit ihr den Sonnenschein. - Ein doppelter Grund für Sarah, mit der Sonne um die Wette zu strahlen! Erst kürzlich schwärmte der ehemalige "Buffy"-Star gegenüber Celebrity Baby Scoop: "Er ist himmlisch, mein süßer Zwerg. Und er ist so ein braver Reisender - einfach total entspannt! Eben ein wirkliches Zweitgeborenes!" Womit Sarah offenbar verriet: Rocky scheint gechillter zu sein als seine quirlige große Schwester Charlotte Grace (4). Die hält Mama ja schon mit den ersten Pirouetten auf Trab!

Jetzt ist nur die Frage, wie Sarah es so lange geschafft hat, ihren schnuckeligen Rocky von der Öffentlichkeit abzuschirmen? Denn bisher gab es noch nicht viele Fotos von dem Kleinen. Dazu verriet Sarah über ihre mittlerweile elfjährige Ehe mit Schauspiel-Kollege Freddie Prinze Junior (37).: "Wir haben einfach sehr viel Glück gehabt. Wir führen ein sehr zurückgezogenes Leben und gehen einfach nicht so oft zu den bekannten Hotspots, zu denen alle gehen. Wenn ich jetzt meine Geheimorte verraten würde, dann würden mich alle ja jeden Tag sehen!"

Verständlich, dass diese Vorstellung für Sarah eher abschreckend ist. Ihre Fans fänden das sicherlich nicht so schlimm! Aber die können die sympathische Blondine zumindest in der aktuellen US-Serie "The Crazy Ones" miterleben.

Auch ihr könnt bei uns mehr von "Buffy"-Star Sarah und ihrem knuddeligen Rocky sehen - in der aktuellen"Coffe Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar, 2001
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar, 2001
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de