X-Men-Fans fiebern schon gespannt dem neuen Teil "Days of Future Past" hin, schließlich soll die Story dieses Mal dunkler und spannender werden als in den bisherigen Filmen. Wie hart es in dem Streifen aber wirklich zugeht, lässt das Drehbuch erahnen: Offenbar sollen nicht alle Hauptcharaktere um Hugh Jackman (45), Jennifer Lawrence (23), Halle Berry (47) und Co. überleben! Wer lieber nicht wissen will, wen das Schicksal ereilen könnte, der sollte jetzt nicht weiterlesen und warten, bis der Film in die Kinos kommt.

Zumindest Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence scheint aber auf der sicheren Seite zu sein, denn durch knallharte Verträge hat zumindest sie sich schon für einen weiteren Teil verpflichtet. Welche der Filmhelden tatsächlich zum letzten Mal auf der Leinwand zu sehen sind, wird sich ab dem 14. Mai in den deutschen Kinos zeigen.

Achtung, Spoiler!

Offenbar bringt Jennifer Lawrence in ihrer Rolle als Mystique in der Vergangenheit jemanden um, woraufhin eine Kette von Ereignissen ausgelöst wird, die ein fatales Ende für die Helden der Comic-Verfilmung nimmt: Beinahe alle der Figuren werden von Robotern getötet, die es auf die Mutanten abgesehen haben. Unter anderem soll es Halle Berry alias Storm erwischen, wenn sich die Drehbuchautoren an die Originalvorlagen gehalten haben. Auch Regisseur Bryan Singer (48) ließ gegenüber comicbookmovie durchblicken: "Sie ist eine der letzten überlebenden X-Men in dieser post-apokalyptischen Welt - zusammen mit Wolverine, Charles und Magneto [...] Sie stehen an der Spitze der Mission, die die letzte Chance ist, die Welt zu retten."

Kennt ihr Jennifer richtig gut? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

EVERETT COLLECTION, INC. / ActionPress
X-Men Movies Germany / Marvel
20th Century Fox


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de