In einem Hollywood-Blockbuster wie X-Men vor der Kamera zu stehen, dürfte für viele Schauspieler ein echter Traum sein. Jennifer Lawrence (23) scheint allerdings nicht dazu zu gehören, denn obwohl sie schon in ihrer Rolle als Mystique geglänzt hat, wirkt sie nicht sonderlich motiviert, wieder als Heldin über die Leinwand zu zischen. Sie fühle sich angeblich im "X-Men"-Universum gefangen und sehe keine Chance, den knallharten Knebelverträgen zu entkommen.

Trotz dieses Luxus-Problemchens dürften sich aber zumindest Jennifers Fans riesig freuen, denn sie sehen ihr Idol mit Sicherheit auch besonders gerne als Mystique!

Ein Insider plauderte gegenüber Radar Online aus, dass die Schauspielerin seit ihren riesigen Erfolgen mit den Hunger Games-Filmen und ihrer Auszeichnung mit dem Oscar gefragter ist als je zuvor. Doch offenbar fehlen Jennifer Lawrence die Möglichkeiten, große Projekte wahrzunehmen und mit legendären Regisseuren zusammenzuarbeiten. Der Grund: Die harten "X-Men"-Verträge. Auch Nicholas Hoult (24) soll nicht gerade erpicht darauf sein, wieder für die Blockbuster-Reihe zu arbeiten. "Sie waren geschockt, als sie erfahren haben, dass ein weiterer 'X-Men'-Teil für 2016 angekündigt wurde. Jetzt müssen sie ihre Pläne neu gestalten, um einen Dreh im Juni unterzubringen", erklärte die Quelle.

Besonders für Jennifer sei es ärgerlich, dass sie sich 2010 verpflichtet hatte, in mindestens einem weiteren Teil der Streifen zu spielen, denn sie ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Demnach könnte sie sich eigentlich die Rosinen herauspicken und nur noch die Rollen annehmen, die ihr absolut zusagen und sich die Filmpartner und Regisseure aussuchen. Dem Insider zufolge könnten der Schauspielern wegen der Verpflichtung gegenüber "X-Men" sogar Millionen von Dollar durch die Lappen gehen, die sie ansonsten mit Mega-Projekten einheimsen könnte.

Kennt ihr euch im Leben von Jennifer Lawrence aus? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Jennifer LawrenceWENN
Jennifer Lawrence
Hunger Games und Jennifer LawrenceStudiocanal Filmverleih
Hunger Games und Jennifer Lawrence
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de