In Die Bestimmung wird sich Shailene Woodley (22) bald als tapfere Tris Gefahren ausgesetzt sehen und sich als würdige Mitstreiterin ihrer Kino-Konkurrenz in Form von Filmfigur Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence, 23) aus Hunger Games beweisen müssen. Doch zum Schicksal der Roman- und Filmheldin gehören natürlich nicht nur viele düstere Abenteuer, sondern auch große Gefühle. Denn ihr Trainer Four (Theo James, 29) bringt ihr zum einen das Überleben bei, sorgt nebenbei aber auch für Schmetterlinge in Tris' Bauch. Zum Glück hat Shailene trotz ihrer jungen Jahre schon Erlebnisse vorzuweisen, auf die sich in ihrem Bemühen, glaubwürdige Verliebtheit zu spielen, beziehen kann. Sie denkt nämlich durchaus noch ganz gerne an ihre erste große Liebe.

Da diese tatsächlich noch nicht allzu lange her ist, sind die Erinnerungen noch frisch, wie sich im Interview mit The Daily Beast zeigte. "Ich erinnere mich noch genau. Es war der Kerl, mit dem ich nach New York gezogen bin. Damals dachte ich auf jeden Fall, dass ich ihn so richtig liebe", verriet die 22-Jährige. Allerdings stellte sich offenbar heraus, dass die Gefühle irgendwann abkühlten und Shailene doch noch nicht die Liebe ihres Lebens gefunden hatte: "Wenn ich daran zurückdenke, finde ich es so süß. Wir sind einen Tag nach meinem 18. Geburtstag zusammen nach New York gekommen und ich habe dann zum ersten Mal alleine gewohnt."

Immerhin wagte Shailene Woodley zusammen mit ihrem Ex-Freund den mutigen Schritt, von zu Hause wegzugehen und schaffte es so in ziemlich kurzer Zeit, sich in der Filmwelt einen Namen zu machen. Wie viel Talent in ihr steckt, bewies sie schon in großartigen Filmen wie "The Descendants" und "Spectacular Now" und wird sie mit "Die Bestimmung" sicher ebenfalls zeigen können.

Shailene WoodleyConcorde Filmverleih
Shailene Woodley
Shailene Woodley 2016 bei den InStyle Awards in Los AngelesFrederick M. Brown / GettyImages
Shailene Woodley 2016 bei den InStyle Awards in Los Angeles
Shailene WoodleyWENN
Shailene Woodley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de