Alle, die schon Veronica Roths (25) drei Romane verschlungen haben, erfahren hier wohl nicht allzu viel Neues, doch angehende Fans, die sich einfach auf eine neue Fantasy-Verfilmung mit tollen Stars freuen und die Story bisher noch nicht kennen, werden nun rundum informiert. Und alle Leseratten können sich über ein cooles Video mit den Die Bestimmung-Darstellern freuen.

Um die komplexe Handlung der Fantasy-Welt, in denen die Gesellschaft in fünf Fraktionen unterteilt ist und sich jeder Mensch einer Lebensform unterordnen muss, dem zukünftigen Zuschauer näherzubringen, nahmen sich jetzt Shailene Woodley (21), Theo James (28), Kate Winslet (37), Maggie Q (34), Ashley Judd (45) und Autorin Veronica Roth die Zeit, um mithilfe einer Videobotschaft Ordnung in das Wirrwarr zu bringen. In Kombination mit coolen Behind-the-Scenes-Eindrücken, spannenden Szenen des Films, gefährlich anmutender Musik und erklärenden Interviews der Stars gewinnen alle sehnsuchtsvoll wartenden Fans schon mal toll Eindrücke von dem, was sie erwartet.

Nach dem ersten Teaser-Trailer wollten eure Hollywood-Lieblinge sichergehen, dass ihr schon vorab möglichst rundum mit Details neugierig gemacht werdet - das ist ihnen doch sicherlich gut gelungen. Seht hier das coole "Erklärungs"-Video:

Shailene WoodleyVideo Screenshot
Shailene Woodley
Kate WinsletVideo Screenshot
Kate Winslet
Shailene Woodley und Theo JamesVideo Screenshot
Shailene Woodley und Theo James


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de