Es ist wieder so weit! In Hollywood findet mal wieder eine Preisverleihung statt, bei der es neben den Trophäen natürlich auch um das Sehen und Gesehen werden geht. Für die Verleihung der Grammy Awards, die in dieser Nacht vergeben werden, schmeißen sich die Stars mal wieder so richtig in Schale und versuchen sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Promiflash hat für euch die ersten Outfits des Abends.

Über welche atemberaubenden Kleider wir uns noch freuen können, erfahrt ihr bald hier auf Promiflash.

Kelly Osbourne (29) flanierte mit lila Haaren und in einem schwarzen bodenlangen Kleid von "Badgley Mischka" über den roten Teppich. Highlight des Outfits sind wahrlich die mit Strass verzierten Schulterpolster. Wüsste man nicht, dass Kelly sich gerade erst von ihrem Verlobten getrennt hat, würde man es ihr in diesem Outfit und mit dem bezaubernden Lächeln auch nicht ansehen.

Ebenfalls in Schwarz erschien Kathy Griffin auf dem Red Carpet. Die Komikerin setze auf ein figurbetontes Dress mit tiefem Ausschnitt und transparenten Ärmeln. Sehr elegant und schlicht. "Modern Family"-Star Sarah Hyland (23) posierte derweil in einem knielangen schwarz-weißen Trägerkleid. Dazu entschied sich die Aktrice für knallroten Lippenstift als farblichen Kontrast.

Sarah HylandAdriana M. Barraza/WENN.com
Sarah Hyland
Paris HiltonAdriana M. Barraza/WENN.com
Paris Hilton
Kathy Griffin bei den Grammys 2014FayesVision/WENN.com
Kathy Griffin bei den Grammys 2014
Adriana M. Barraza/WENN.com
Ariana GrandeAdriana M. Barraza/WENN.com
Ariana Grande
Alicia KeysAdriana M. Barraza/WENN.com
Alicia Keys


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de