Promiflash Logo
Selena Gomez: "Ich war immer der Disney-Underdog"Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: "Ich war immer der Disney-Underdog"

27. Jan. 2014, 13:28 - Promiflash Redaktion

Britney (32), Justin Timberlake (32) und Christina Aguilera (33) gehören wohl zur Generation der Disney-Stars von gestern. Heute verbindet man mit Disney wohl eher Miley Cyrus (21), Demi Lovato (21), die Jonas Brothers oder eben auch Selena Gomez (21). Sie alle haben den Sprung weg vom Kinderstar-Image geschafft und etablierten sich im Showbusiness.

Selena gehört wohl zu den beliebtesten Jungstars. Doch selbst gestand sie nun, dass es nicht einfach war, gegen die anderen Kinderstars anzukommen. "Insgeheim war ich immer der Underdog", sagte sie im Interview mit der amerikanischen Seventeen. "Ich hinterfragte die Art und Weise, wie ich aussah, schauspielerte, sang und schrieb", verriet sie außerdem.

"In diesem Jahr habe ich angefangen, mich richtig stark zu fühlen", gab sie im Gespräch zu. Ob das auch an ihrem aktuellen Single-Dasein liegt? Offiziell ist die schöne Dunkelhaarige nicht mit Justin Bieber (19) liiert, doch womöglich gibt ihr auch eine geheime Beziehung Kraft im neuen Jahr.

Was wisst ihr über Selena Gomez? Testet euer Wissen über den Star gleich hier in unserem Quiz!

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de