Promiflash Logo
Süß! Verlieben sich Justin und Selena HIER neu?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Verlieben sich Justin und Selena HIER neu?

4. Jan. 2014, 14:15 - Promiflash Redaktion

Jetzt geht alles ganz schnell! Monatelang hatte die Welt Justin Bieber (19) und seine ehemalige Jungstar-Liebe Selena Gomez (21) nicht mehr zusammen gesehen. Die Liebe schien verloren, das Beziehungsaus besiegelt. Gestern dann die ersten Bilder, die ersten Gerüchte: Justin und Selena tourten auf Segway-Stehrollern durch Kalifornien. Und dann? Schmuse-Alarm!

Vor wenigen Stunden postete Justin bei Instagram eine süße Liebeserklärung - und zwar unter ein Bild, auf dem Selena ihren Justin so eng umschließt wie seit Monaten nicht mehr! Verlieben sich Justin und Selena HIER neu? Unter das Bild, das ganz edel in schwarz/weiß gehalten ist, schreibt Justin: "Ich liebe es, wie du mich ansiehst."

Die Chancen auf ein Liebes-Comeback stehen gut, schenkt man neben den Bieber'schen Ausführungen auch dem Umfeld der beiden Glauben. "Sie haben Gefühle füreinander und das nutzte Justin an den Feiertagen voll aus. Selena hat seine Einladungen angenommen und seine Annäherungsversuche zugelassen", sagte ein Vertrauter gegenüber Hollywoodlife.

Zweifel bleiben. Schließlich sonderte Justin in den vergangenen Wochen auch reichlich Blödsinn über seine Internet-Plattformen ab...

Wie gut ihr den Sänger kennt, könnt ihr in unserem Quiz testen!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de