Promiflash Logo
Ungeschminkt! Panagiota Petridou ohne Make-upGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungeschminkt! Panagiota Petridou ohne Make-up

27. Jan. 2014, 11:14 - Promiflash Redaktion

Hut ab! - oder sollten wir lieber sagen: Schminke ab? Bei Moderatorin Panagiota Petridou (34) passt beides. Die TV-Persönlichkeit zeigt sich nämlich nun völlig Make-up-frei auf mehreren Schnappschüssen im Internet.

Panagiota ist eine bodenständige Frau, was auch die Sendungen, für die sie vor der Kamera steht, widerspiegeln. Bei "Biete Rostlaube, suche Traumauto" hantiert sie gekonnt mit Autos und Motoren und bringt auch sonst den fahrbaren Untersatz an den Mann oder eben die Frau. Dabei sieht die Moderatorin dennoch immer top und vor allem gestylt aus. Jetzt präsentiert sie sich aber mal in einem ganz anderen Look: ganz und gar ungeschminkt!

Auf Facebook postete sie Fotos von sich, die sie definitiv noch vor dem Gang in die Maske aufgenommen hat. "Guten Morgen, gute Laune!", so das Statement der 34-Jährigen zu der ungeschönten Wahrheit. Dass sowohl Augenringe als auch kleine Fältchen sowie ein fahler Teint zu sehen sind, stört Panagiota nicht. Ziemlich cool, kann man da wohl nur sagen!

Panagiota Petridou im Oktober 2018Getty Images
Panagiota Petridou im Oktober 2018
Panagiota Petridou beim Radio Regenbogen Award 2017Getty Images
Panagiota Petridou beim Radio Regenbogen Award 2017
Moderatorin Panagiota Petridou im Oktober 2019Getty Images
Moderatorin Panagiota Petridou im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de