Mark Medlock (35) hatte schon mehrmals den Entschluss gefasst, seiner musikalischen Karriere ein Ende zu bereiten. Zuletzt äußerte er dies im April vorigen Jahres. Demnach sollte sein Konzert in Westerland am 30. April sein letztes gewesen sein. Doch wie wir bereits vermutet hatten, kehrt der DSDS-Sieger zurück!

"Es ist 2014 und ich denke, dass ich bereit bin, vielen Menschen mitzuteilen, dass ich mein erstes eigenes Album produziert habe", schrieb er nun auf seiner offiziellen Homepage. Wieso die Rückkehr, obwohl schon lange das Aus angekündigt war? "Ja, man verschwindet, um wieder zu kommen. Nun bin ich wieder da", kommentierte der Sänger sein Comeback. "Es waren sehr viele Menschen in meiner musikalischen Laufbahn - Menschen und Familien, die bis heute noch sehnlich an mich glaubten und es immer noch tun." Dieses Mal sei er so sehr zufrieden mit seiner Arbeit, dass er sich freue, diese Nachricht mitteilen zu können.

Die selbst komponierte Platte soll seiner Angabe nach im April veröffentlicht und "kuschelig" werden. Außerdem seien sowohl englische als auch deutsche Songs darauf zu hören.

Mark MedlockSchultz-Coulon/WENN.com
Mark Medlock
Mark MedlockFacebook
Mark Medlock
Mark MedlockWENN
Mark Medlock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de