Promiflash Logo
Carmen Electra will lieber Schoki als einen MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Carmen Electra will lieber Schoki als einen Mann

29. Jan. 2014, 11:16 - Promiflash Redaktion

Die Kult-Serie "Baywatch" machte Carmen Electra (41) weltberühmt. Dass sie es immer noch drauf hat, zeigte sie erst vor wenigen Wochen, als sie im hautengen, roten Badeanzug und mit einer Rettungsboje unter dem Arm eine Show besuchte. Stolz präsentierte die 41-Jährige ihren jugendlichen Körper. Dabei scheint Carmen eine echte Naschkatze zu sein, wie sie Promiflash jetzt exklusiv im Interview verriet.

'Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann', singt Trude Herr im gleichnamigen Lied und verpasst ihren Zuhörern damit immer noch einen Ohrwurm. Doch für Carmen Electra ist diese Angelegenheit nicht so einfach zu lösen. Auf die Frage, was ihr lieber wäre, Männer oder Schokolade, antwortet die Schauspielerin: "Das ist eine schwere Frage. Ich glaube nicht, dass ich mich entscheiden kann. Aber ich bin schon eher eine Naschkatze."

Kein Wunder, dass sich Carmen momentan lieber für die Süßigkeit entscheidet. Ihre Liebe zu Simon Cowell (54) ging im vergangenen Frühjahr in die Brüche.

Das bezaubernde Interview mit Carmen Electra könnt ihr in dieser aktuellen "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Carmen Electra 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Carmen Electra 2018 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de