Promiflash Logo
Kein Liebes-Glück? Simon Cowell ist wieder SingleJuliano-Maciel-WL/X17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

Kein Liebes-Glück? Simon Cowell ist wieder Single

2. März 2013, 6:59 - Promiflash Redaktion

Er wird von vielen Frauen umschwärmt, doch hat er trotzdem kein Glück in Liebesdingen. Das musste Simon Cowell (53) nun erneut feststellen, denn auch seine kurze, aber angeblich äußerst leidenschaftliche Liaison mit Carmen Electra (40) soll bereits wieder passé sein.

Erst im September wurde bekannt, dass es zwischen den beiden gefunkt hatte. Doch leider hielt der Traum nicht lange, wie mirror.co.uk berichtet und der The X Factor-Boss wisse auch ganz genau, woran die Beziehung scheiterte: Er sei ein absoluter Workaholic und das komme ihm und dem Glück mit einer Frau immer wieder in die Quere. Dabei wäre der 53-Jährige offenbar so gerne vergeben. "Ich würde gerne eine Freundin finden", verriet er nämlich schon kurz nach seiner neuesten Trennung.

Klar, dass es angesichts seines Arbeitspensums - schließlich ist er regelmäßig für Musik- und Fernsehprojekte auf der ganzen Welt unterwegs - nicht einfach ist, eine Beziehung zu pflegen und sich nicht von seiner Liebsten zu entfremden. Wir drücken Simon Cowell aber die Daumen, dass es dann doch bald mal mit der dauerhaften Verliebtheit klappt.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016
Getty Images
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016
Carmen Electra 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Carmen Electra 2018 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de