Anzeige
Promiflash Logo
Baywatch-Revival? Carmen Electra in Kult-BadeanzugGetty ImagesZur Bildergalerie

Baywatch-Revival? Carmen Electra in Kult-Badeanzug

3. Nov. 2013, 21:00 - Promiflash Redaktion

Diese Frau hat nicht nur einen tollen Körper und ein bildhübsches Gesicht, sondern auch das gewisse Etwas. Carmen Electra (41) punktet seit Jahren mit ihrem unübertrefflichen Sex-Appeal, der auch jenseits der Vierzig nur noch größer zu werden scheint. Neben ihren optischen Vorzügen sind es aber vor allem Carmens Ausstrahlung und ihr Humor, die sie einfach unwiderstehlich machen. So zeigte die Schauspielerin passend zu Halloween, dass sie für jeden Spaß zu haben ist.

Zur Freude von Fans und Fotografen schlüpfte sie Jahre nach ihrem Serien-Aus wieder in die Rolle, die sie weltberühmt gemacht hatte: Als "Baywatch"-Schwimmerin im roten Kult-Bikini und mit Rettungsboje unterm Arm posierte Carmen für die Today Show. Obwohl der Aufzug eigentlich als witziges Highlight gedacht war, machte die 41-Jährige eine grandiose Figur. Ihr Body ist trainiert wie zu "Baywatch"-Zeiten und auch sonst ist ihr nicht anzusehen, dass sie die Zwanziger längst hinter sich hat. Carmen Electra wäre aber nicht Carmen Electra, wenn sie nur hübsch für Fotos grinsen würde. Die Powerfrau zeigte live vor Ort vollen Einsatz und sprintete in voller Montur durch den Sand, als ginge es um Leben und Tod.

Bei Carmen ist es doch immer wieder schön zu sehen, dass sie sich trotz ihres Erfolgs nicht zu ernst nimmt und ihren Fans durch Auftritte wie diesen eine riesige Freude macht!


Wie viel wisst ihr über das gute, alte "Baywatch"? Macht unser Quiz:

Carmen Electra 2018 in Beverly HillsGetty Images
Carmen Electra 2018 in Beverly Hills
David Hasselhoff 2017 in MiamiGetty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de