Promiflash Logo
Oh là là! Wie viele "Bachelor" hatte Katja schon?Alexander Koerner / Getty Images for Different FashionZur Bildergalerie

Oh là là! Wie viele "Bachelor" hatte Katja schon?

1. Feb. 2014, 13:13 - Promiflash Redaktion

Beim Bachelor konnte Kandidatin Katja (28) ihr Mundwerk nicht halten und riskierte beinahe, dass Christian Tews (33) ihr die Rose verweigert, weil sie zu offensiv über Konkurrentin Angelina (21) ablästert. "Wenn ich wirklich fies wäre, würde ich dir von meinem Gespräch mit Angelina gestern erzählen", tönte Katja - eine Drohung, die nicht zu ihren Wünschen einschlug.

Wenn wir fies wären, würden wir aber auch etwas ganz anderes erzählen, liebe Katja. Und leider müssen wir uns das auch herausnehmen, denn die Bachelor-Kandidatin soll angeblich schon mit zahlreichen Reality-Promi-Herren angebandelt haben. Die IN präsentiert die illustre Liste: Seite an Seite zeigte sie sich mit Ex-Bachelor Paul Janke (32), dann mit Catch the Millionaire Junggeselle Dennis Uitz und auch mit Berlin - Tag & Nacht-Checker Jan Leyk (29) feierte Katja schon freudig. Ein Bachelor und zwei Herren, die ebenfalls im besten Bachelor-Style schon das TV unsicher machten. Mit CtM-Dennis soll Katja im vergangenen Sommer eine heiße Affäre gehabt haben, die fast ihre Teilnahme an "Der Bachelor" verhindert hätte.

Aber das wirklich Fiese: "Alles Quatsch!" - ein Insider verriet Promiflash, dass die angebliche Affäre nur inszeniert sei. Dennis und Katja wollten darüber anscheinend nur ein wenig PR generieren. Aber ob inszeniert oder nicht - zahlreiche private Bilder im Netz zeigen, dass Katja sich durchaus wohl unter den Reality-TV-Herren fühlt.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Wie gut kennt ihr den "Bachelor"? Macht unser Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de