Anzeige
Promiflash Logo
Langweilig? Axl Jack findet Super Bowl zum GähnenGetty ImagesZur Bildergalerie

Langweilig? Axl Jack findet Super Bowl zum Gähnen

5. Feb. 2014, 5:59 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist der kleine Axl Jack Duhamel trotz seines zarten Alters schon ein riesiger Football-Fan, wie gemeinsame Schnappschüsse mit Papa Josh (41) bereits bewiesen. Da müsste der Super Bowl doch eigentlich ein gefundenes Fressen für das sportbegeisterte Vater-Sohn-Duo gewesen sein! Statt lauter Freudenschreie ernteten die Seahawks und die Broncos allerdings nur müdes Gähnen, denn Axl und Josh haben sich während des Mega-Matches ziemlich gelangweilt.

Bei Twitter teilte Josh einen zuckersüßen Schnappschuss vom Sohnemann, der sein Mündchen bei einem beherzten Gähnen weit aufriss. Die extreme Müdigkeit des Kleinen erklärte er sich ganz klar mit der sportlichen Performance der Mannschaften beim Super Bowl: "Abschließende Gedanken zum #SB48..." Und nicht nur Baby Axl war durch das Spiel nicht zu beeindrucken, die Enttäuschung über das Match galt auch für Josh selbst. "#SB48 könnte genau so gut 'So Boring' bedeuten. Sorry @Broncos", schrieb er in seinem Profil und reihte sich damit in die Gähn-Attacken seines Söhnchens ein.

Bleibt zu hoffen, dass Axl bald wieder spannendere Dinge erlebt, damit er die Fans wie üblich mit großen Kulleraugen bezaubern kann - wobei auch ein müder Schnappschuss noch immer zum Anbeißen ist!

Wenn ihr etwas gegen eure Langeweile tun wollt und euch mit Josh Duhamel auskennt, könnt ihr jetzt noch unser Quiz lösen!

Josh Duhamel und Fergie 2011 in KalifornienGetty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los AngelesGetty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de