Schauspieler Josh Duhamel (40) scheint momentan der stolzeste Vater der ganzen Welt zu sein. Schon seit der Geburt seines Sohnes Axl Ende August, hält er seine Fans regelmäßig auf dem Laufenden und veröffentlicht niedliche Baby-Fotos von seinem winzigen Jungen.

Jetzt postete der 40-Jährige ein Bild auf seinem Instagram-Profil, das das Vater-Sohn-Gespann beim gemeinsamen Football-Schauen zeigt. Beide liegen eingekuschelt im Bett, Axl in eine rote Decke eingepackt und mit großem, blauem Schnulli im Mund. "Werde mit meinem kleinen Jungen etwas Football gucken", kommentierte Josh das süße Foto.

Josh und auch Ehefrau Fergie (38) haben kein Problem damit, ihren Familienzuwachs öffentlich zu präsentieren. Erst vor wenigen Tagen publizierte die Black Eyed Peas-Sängerin ein Bild ihres Sohnes, auf dem er eine "Sons of Anarchy"-Mütze trug. Die stolzen Eltern konnten es kaum erwarten ihr Frühchen vorzustellen und zeigten Axl Jack erstmals Mitte September. Das Einzige, was bisher noch fehlt, ist ein gemeinsames Portrait der kleinen Familie, das hoffentlich nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt.

Wie gut kennt ihr euch bei Josh und Fergie aus? Macht einfach unser Quiz und findet es heraus:

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de