Im diesjährigen Dschungelcamp gab es für die Stars und Sternchen hauptsächlich Bohnen und Reis zu essen. Nicht nur deswegen kam es beim Dinieren am Lagerfeuer zu der einen oder anderen Auseinandersetzung. Das nächste gemeinsame Bankett wird ohne Frage zivilisierter zugehen – zumindest in Bezug auf die Gepflogenheiten: Denn ausgewählte Dschungelcamper werden bei einer Sonderausgabe von Das perfekte Promi Dinner diesmal an einem Tisch sitzen. Wie ein Insider gegenüber Promiflash verriet, sollen die beiden Streithähne Michael Wendler (41) und Melanie Müller (25) bereits die Messer wetzen, um sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen.

"Es ist richtig, dass es wieder Dschungel-Spezial-Ausgaben von 'Das perfekte Promi Dinner' geben wird", hieß es von einer Pressesprecherin der Sendung auf Anfrage von Promiflash. Ob auch das ungleiche Duo unter den Kandidaten sein wird, wollte man weder bestätigen noch dementieren. Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht und Melanie und Michael augenscheinlich nicht besonders gut miteinander auskommen, dürfte eine solche Kombination zumindest für sehr viel Spannung – zwischen den Kandidaten und in der Sendung – sorgen. Welche weiteren Camper aufpassen werden, dass sich der Sänger und das Erotik-Sternchen nicht an- und vergiften, ist noch nicht bekannt.

Doch wen wollt ihr an einem Tisch zusammen sehen? Hier könnt ihr abstimmen:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de